Wichtiger Hinweis
Liebe Besucher:innen,
bedauerlicherweise bleibt der Christmas Garden Hamburg am 01. Januar 2025 aufgrund von Sturmwarnung geschlossen.
Tickets für den Besuch an diesem Tag behalten ihre Gültigkeit. Sie können mit Ihren Tickets den Christmas Garden an einem anderen Tag und einem Zeitfenster Ihrer Wahl bis zum 12. Januar 2025 besuchen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Ticket an unserer Abendkasse. Wir freuen uns, Sie an einem anderen Tag begrüßen zu dürfen.
Sollte es Ihnen zeitlich nicht möglich sein, den Christmas Garden an einem anderen Tag zu besuchen, wird Ihnen der Kaufpreis natürlich erstattet.
So gehen Sie vor, um eine Auszahlung zu erhalten:
- Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Erstattungswunsch per E-Mail an help@myticket.de unter Angabe Ihrer Buchungsnummer, sowie IBAN und BIC.
- Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis das Geld auf dem Bankkonto eingeht.
Hinweis für Kund:innen mit einer Promotion: Tickets, die über eine Promotion gebucht wurden, können leider nicht eigenständig umgebucht / rückabgewickelt werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall am besten an den / die Herausgeber:in der Promotion, damit für Sie eine Ersatzlösung gefunden werden kann.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Das Christmas Garden Team